MUSICAL 2023: Zum Sterben schön!

Musical erfolgreich beendet! Über 2000 Besucher in Mitterfels!

Danke Bernd Vogl für den tollen Bericht im Straubinger Tagblatt!

Sichern sie sich die letzten Karten bei okTicket - verpassen sie nicht dieses einmalige Erlebnis!

Eine romantische Liebesgeschichte mit einer Portion schwarzem Humor und mitreißender Musik!

Das Musical von Marc Schubring (Musik) und Wolfgang Adenberg (Buch/Liedtext) basiert auf der Filmkomödie "Grabgeflüster" (Drehbuch: Frederick Ponzloff) und erzählt die Geschichte des Bestattungsunternehmers Boris, der seine Jugendliebe Betty wieder trifft. Doch Betty ist mit dem Bürgermeister Hugh verheiratet, der sie denkbar schlecht behandelt, und Boris muss sich mit der Konkurrenz, dem neuen Eventbestatter Frank, befassen. So beschließen sie, gemeinsam durchzubrennen. Die Mittel, die sie dazu wählen, stehen nicht jedermann zur Verfügung, einem Bestattungsunternehmer aber sehr wohl…

Unser 30-köpfiges Ensemble freut sich auf Ihren Besuch im wunderschönen Burghof von Mitterfels!

Einlass ab 18:30, Beginn 20 Uhr, Catering vor Ort!

Hier geht es direkt zu ok-Ticket, sichern sie sich jetzt noch die besten Karten!

Vorverkauf für Musical startet am 15.12.22

Ho ho ho.... demnächst das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Back to Top