Stückauswahl 2013

Liebe Theaterfreunde!

das Jahr geht unaufhaltsam seinem Ende zu und wir können zurückblicken auf eine erfolgreiche Theatersaison 2012. Trotz der vielen Vorbereitungsarbeiten und den verschiedenen Problemen hat es allen Spielern und Beteiligten wieder viel Spaß und Freude bereitet auf der Bühne zu stehen und für unser Publikum zu spielen.

Aber, wenn auch dieses Jahr zu Ende geht, es folgt ein neues! Und so wollen wir unsere Besucher im nächsten Jahr mit der Komödie

"Sugar" (oder auch "Manche mögen's heiß")

wieder begeistern.

Das Stück dürfte vielen vom Spielfilm aus dem Jahre 1959 bekannt sein. Damals spielten Marilyn Monroe, Jack Lemmon und Tony Curtis die Hauptrollen. Weitere Inahltsangabe unter "Manche mögen's heiß".

Bei uns laufen dazu die ersten Vorbereitungen und die Theatersaison 2013 soll wieder ein Höhepunkt im neuen Jahr werden.

Um dies zu bewerkstelligen brauchen wir natürlich wieder viele Mitwirkende und Helfer.

Wer Interesse hat mitzumachen ist herzlich willkommen und sollte sich per e-Mail oder Telefon an uns wenden (siehe unter "Kontakt").

Aufführungstermine:

Donnerstag, 04. Juli 2013

Freitag, 05. Juli 2013

Samstag, 06. Juli 2013

Donnerstag, 11. Juli 2013

Freitag, 12. Juli 2013

Samstag, 13. Juli 2013

Freitag, 19. Juli 2013

Samstag, 20. Juli 2013

Ersatztermine: jeweils die Sonntage 7., 14. und 21. Juli 2013

im Burggarten von Mitterfels. Beginn jeweils um 20 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr mit Bewirtung!

Es wird sicher wieder eine großartige Angelegenheit bei Musik und Theater!

Die Vorstandschaft