Das "Weiße Röss'l" kommt nach Mitterfels!

Hallo liebe Theaterfreunde!

Das Jahr 2011 geht unaufhaltsam seinem Ende zu und wir blicken mit etwas Wehmut zurück auf eine verregnete, aber trotzdem erfolgreiche Theatersaison 2011. Trotz der vielen Vorbereitungsarbeiten und dem zögerlichen Abbau der Bühne hat es allen Spielern und Beteiligten wieder viel Spaß und Freude bereitet auf der Bühne zu stehen und für unser Publikum zu spielen.

Aber, wenn auch dieses Jahr zu Ende geht, es folgt ein neues! Und so wollen wir unsere Besucher im nächsten Jahr mit dem

"Weißen Röss'l vom Wolfgangsee" (oder von Mitterfels?)

wieder begeistern. Die ersten Vorbereitungen (Aufführungsverträge sind abgeschlossen, Unterlagen bestellt) laufen und die Theatersaison 2012 soll wieder ein Höhepunkt im neuen Jahr werden.

Um dies zu bewerkstelligen brauchen wir natürlich wieder viele Mitwirkende, Helfer und natürlich auch Zuschauer.

Wer Interesse hat ist herzlich willkommen und sollte sich per e-Mail oder Telefon an uns wenden (siehe unter "Kontakt").

Aufführungstermine: 28. Juni 2012

29. Juni 2012

30. Juni 2012

01. Juli 2012

05. Juli 2012

06. Juli 2012

07. Juli 2012

08. Juli 2012

im Burggarten von Mitterfels. Beginn jeweils um 20 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr mit Bewirtung!

Es wird sicher wieder eine großartige Angelegenheit bei Musik und Theater!