"Viele Schaffen mehr" Projekt mit der Volksbank!

Heute starten wir zusammen mit der Volksbank Straubing in ein spannendes Crowdfunding-Projekt, mit dem wir einen Teil der Kosten für Bühnenbau und Technik unseres Musicals finanzieren möchten.

In den nächsten zwei Wochen befinden wir uns nun in der Fanphase. Also einfach hier klicken, vorbeischauen und Fan werden, damit wir unser Ziel auch erreichen können.

Schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung!

"Viele Schaffen mehr" Projekt mit der Volksbank erfolgreich!

Gestern endete die Finanzierungsphase unseres Crowdfundings und wir freuen uns riesig, unser Ziel erreicht zu haben! Vielen, vielen herzlichen Dank an alle Fans und Unterstützer sowie natürlich an die Volksbank Straubing für das Co-Funding und wunderbare Zusammenarbeit!

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Darsteller für Musical 2020 stehen jetzt fest!

Wir freuen uns, zwei unserer Darsteller für „Zum Sterben schön – Ein Musical für die Ewigkeit“ vorstellen zu dürfen:
Marie Artinger als Betty Rhys-Jones und Christian Miethaner als Boris Plots!

Musical im Burghof Mitterfels auf 2021 verschoben!

Liebe Theater- und Musicalbegeisterte!

Aufgrund der Corona-Pandemie sind in Bayern laut aktuellem Stand Großveranstaltungen bis Ende August 2020 untersagt. Daher können wir unsere Produktion „Zum Sterben schön – Ein Musical für die Ewigkeit“ dieses Jahr leider nicht auf die Bühne bringen. Aber keine Sorge! ? Die Vorstandschaft des Burgtheatervereins Mitterfels hat entschieden, die Spieltermine auf nächstes Jahr zu verschieben.

Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Gäste, die den neuen Termin nicht wahrnehmen können, haben die Möglichkeit, ihre Tickets bis einschließlich 31.07.2020 kostenfrei zu stornieren.

Wir freuen uns also nun auf nächstes Jahr und verbleiben mit herzlichen Grüßen, die Vorstandschaft.

Musical 2021 kann leider nicht stattfinden! Absage aufgrund Covid!

Liebe Theater- und Musicalbegeisterte!

Nach langer Beratung haben wir beschlossen, unser Musical „Zum Sterben schön – Ein Musical für die Ewigkeit“ 2021 schweren Herzens für 2021 abzusagen. Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Unsicherheiten machen es uns schlichtweg nicht möglich, das Projekt und die dafür nötigen Proben ordentlich zu planen und durchzuführen.

Alle bereits verkauften Tickets werden selbstverständlich zurückerstattet. Die Rückabwicklung findet online über OKTicket bzw. die jeweilige Vorverkaufsstelle statt.

Trotz der momentanen Situation blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns darauf, wenn wir wieder mit vollem Elan in das nächste Projekt starten können. Die Vorstandschaft.

Verschiebung des Musicals "Zum Sterben schön" nach 2021

Verschiebung auf 2021, Tickets bleiben gültig! (Mitte November wurde die Veranstaltung komplett abgesagt, okticket hat alle Ticket-Käufer informiert und die bezahlten Tickets kostenfrei bis Mitte 2021 zurückgegeben werden. Sollten sie das verpasst haben, wenden sie sich bitte direkt an okticket. Die Rückabwicklung ist gegen geringe Gebühr immer noch möglich. Tickets für die Veranstaltung 2023 sind dann neu zu bestellen!)

Neues Musical-Projekt 2020: Zum Sterben schön!

von links nach rechts: BTV-Vorstände Ben Gröschl und Gerhard Artinger, Vocalcoach Claudia Salkivic-Lang, musikalische Leiter Stefan Lang und Regisseur Sepp Fischer

Was die fünf hier wohl begutachten? Na das neue Musical 2020 natürlich! Am Sonntag beim BTV Treff im Gasthaus zur Post haben wir unser nächstes Projekt bekannt gegeben

Neugierig?

„Zum Sterben schön“ heißt das Musical der Autoren Marc Schubring (Musik) und Wolfgang Adenberg (Buch und Liedtexte) nach dem Film "Grabgeflüster"

Wir freuen uns schon auf das neue Projekt und halten euch hier auf dem Laufenden!