OKTICKET-VORVERKAUF für Musical läuft!

Eine romantische Liebesgeschichte mit einer Portion schwarzem Humor und mitreißender Musik!

Das Musical von Marc Schubring (Musik) und Wolfgang Adenberg (Buch/Liedtext) basiert auf der Filmkomödie "Grabgeflüster" (Drehbuch: Frederick Ponzloff) und erzählt die Geschichte des Bestattungsunternehmers Boris, der seine Jugendliebe Betty wieder trifft. Doch Betty ist mit dem Bürgermeister Hugh verheiratet, der sie denkbar schlecht behandelt, und Boris muss sich mit der Konkurrenz, dem neuen Eventbestatter Frank, befassen. So beschließen sie, gemeinsam durchzubrennen. Die Mittel, die sie dazu wählen, stehen nicht jedermann zur Verfügung, einem Bestattungsunternehmer aber sehr wohl…

Unser 30-köpfiges Ensemble freut sich auf Ihren Besuch im wunderschönen Burghof von Mitterfels!

Hier geht es direkt zu den Tickets, das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben!

Back to Top