Termine zum Musical 2020: Zum Sterben schön

Tickets ab sofort erhältlich!

Warum nicht heute schon für Weihnachten planen? Kalt genug wäre es ja:

Ab sofort, gibt es unsere Ticket für das Musical "Zum Sterben schön - Ein Musical für die Ewigkeit" bei ok Ticket zu kaufen!!!

Also nix wie ran und die Besten Karten und Plätze für Euch und Eure Lieben besorgen.

Neues Musical-Projekt 2020: Zum Sterben schön!

von links nach rechts: BTV-Vorstände Ben Gröschl und Gerhard Artinger, Vocalcoach Claudia Salkivic-Lang, musikalische Leiter Stefan Lang und Regisseur Sepp Fischer 

Was die fünf hier wohl begutachten? Na das neue Musical 2020 natürlich! Am Sonntag beim BTV Treff im Gasthaus zur Post haben wir unser nächstes Projekt bekannt gegeben

Neugierig? 

„Zum Sterben schön“ heißt das Musical der Autoren Marc Schubring (Musik) und Wolfgang Adenberg (Buch und Liedtexte) nach dem Film "Grabgeflüster"

Wir freuen uns schon auf das neue Projekt und halten euch hier auf dem Laufenden!

Back to Top