unser Verein bei Facebook

Jahreshauptversammlung 2017

Nach 16 Jah­ren neu­er Vor­sit­zen­der- Burg­thea­ter­ver­ein zieht po­si­ti­ve Bi­lanz

Rückblick und Neuwahlen standen am Sonntag bei der Jahresversammlung des Burgtheatervereins Mitterfels im Gasthof Stompe in Mitterfels im Mittelpunkt.

Dabei wurde deutlich: 2016 war ein sehr positives Vereinsjahr.

Sepp Simmel bleibt Vorsitzender des Burgtheatervereins

Bei der Jahresversammlung des Mitterfelser Burgtheatervereins erinnerte der Vorsitzende Sepp Simmel an die Aufführungen des Musicals im vergangenen Jahr. Neben dieser Rückschau standen auch Neuwahlen auf dem Programm. Dabei wurde Simmel in seinem Amt bestätigt.

alt

Eingangs verwies der Vorsitzende Sepp Simmel auf die verschiedenen Aktivitäten im vergangenen Jahr und die Mitgliederzahl von jetzt 118 Vereinszugehörigen. Er erinnerte dabei vor allem an die Aufführungen des Sommernachtstraumes als Stationentheater auf dem Wenzelhof in der Gemeinde Ascha im Jahr 2014. Auch auf die Aufführungen von „High Society“ in diesem Jahr ging er in seinem Referat ein.

Jahreshauptversammlung 2014

Zu der am Sonntag, den 27. April 2014 um 19.00 Uhr stattfindenden Jahreshauptversammlung des Burgtheatervereins Mitterfels e.V. im Gasthof "Friedenseiche", Burgstr. 9 in Mitterfels laden wir recht herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Kassiers
  4. Kassenprüfbericht
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Wünsche und Anträge

Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch.

Zur Information: Wegen des großen organisatorischen Aufwandes finden künftig ausschließlich im 2-Jahres-Rhythmus Musicals im Burghof Mitterfels statt. Für die Theatersaison 2015 können Mitglieder gerne ihre Vorschläge für Musicals, Singspiele, Operetten etc. bis 2. April 2014 melden. Entweder per Tel. an Sepp Simmel 0 99 61 / 70 03 83 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Regisseur, musikalische Leitung sowie Gesangsleitung prüfen die Vorschläge ob diese für unser Laientheater spielbar sind und legen der Vorstandschaft eine Auswahl vor.

Josef Simmel, 1. Vorsitzender

Jahreshauptversammlung 2013

Vorstandschaft bestätigt - Zuschauertribüne überprüft

Bei der Jahresversammlung des Mitterfelser Burgtheatervereins wurde die bisherige Vorstandschaft mit Vorsitzendem Sepp Simmel einstimmig wiedergewählt. Neben den Neuwahlen wurde auch über aktuell anstehende Aktivitäten und Probleme diskutiert.