Weihnachtsfeier und neue Vorstandschaft für 2023!

Alles neu macht der.... Dezember!

Gestern hat unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und anschließender Weihnachtsfeier bei Petra Stompe im Gasthaus Waldhof stattgefunden. Gewählt wurden Gerhard Artinger als 1. Vorsitzender, Simone Schötz als 2. Vorsitzende sowie Lukas Artinger und Tine Mannes als Kassier und Schriftführerin. Unterstützend wurden Anna-Lena Stierstorfer, Tatjana Peintinger und Manfred Schudy als Beisitzer gewählt.

Highlight war die anschließende Präsentation der Rollenvergabe für das Musical „Zum Sterben schön“, dass wir vom 23.6 bis 9. Juli im Burghof Mitterfels spielen. Mit einer top Besetzung aus langjährigen Vereinsmitgliedern und neuen Gesichtern werden wir unter der musikalischen Leitung von Klaudia Salkovic-Lang und Regisseur Sepp Fischer wieder unser Bestes auf der Freilichtbühne zeigen.

PSSST ein toller Geschenketipp: Karten gibts in wenigen Tagen bei okticket!

.