Neuer Termin: Samstag, 9. Juli

Aufführung vom Samstag wird wiederholt

Die Aufführung von „Das Gespenst von Canterville“ des Burgtheatervereins Mitterfels konnte wegen des Unwetters am Samstagabend nicht stattfinden. Hierzu wird es eine Wiederholungsveranstaltung am Samstag, 9. Juli, um 20 Uhr geben.

Alle Karten vom 25. Juni behalten hierfür ihre Gültigkeit. Wer die Wiederholungsveranstaltung nicht besuchen kann, soll die Vereinsleitung, Telefon 09961/700383, Fax 09961/8137 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, mit Angabe des Namens, der Sitzplatznummer, zugehöriger Ticket-Nummer und der Bankverbindung (vollständige IBAN) informieren. Der Kartenpreis wird dann ohne Vorverkaufsgebühren zurückerstattet.